Wir freuen uns, dass du an uns Interesse gefunden hast, denn wir suchen immer nach Leuten die unsere Community ein Stück voranbringen!

 

Um dich uns anzuschließen musst du die folgenden Anforderungen erfüllen:

 

– Teamspeak 3 (IP: ts.extivity.de)

– Funktionierendes Headset

– Teamplay

– Fließendes Deutsch

– Anständiges Benehmen und geistige Reife

– Faires Gameplay (Cheats/ Hacks sind bei uns nicht erwünscht)

 

Wenn du diese Erfüllst, dann steht deiner Mitgliedschaft nichts im Wege! Bitte begebe dich dafür auf unseren Teamspeak Server (ts.extivity.de), schreib oder stups einen Mitarbeiter an und er wird sich umgehend an dich wenden.

 

Für Teams:

Wenn ihr bereits ein Team habt und unter unserer Fahne spielen wollt, dann schreibt uns doch eine E-Mail (bewerbung@extivity.de) oder meldet euch im Teamspeak (ts.extivity.de). Wir bieten euch Unterstützung in Form von Organisation (Anmeldung an Ligen, Turnieren, Veranstaltungen), stellen euch einen Trainingsserver zur Verfügung, bieten Platz im Teamspeak wo ihr ungestört trainieren und spielen könnt und vieles mehr. Natürlich bieten wir euch einen verantwortungsvollen Ansprechpartner der für das Management der Teams verantwortlich ist.

Solltest du dich als Mitglied des Adminteams bewerben wollen dann fülle bitte dieses Bewerbungsformular aus.